SMART COMMUNICATION

VIRTUELLE TELEFONANLAGE

Smart Communication bietet Ihnen eine zentrale und sichere Plattform für den Betrieb Ihrer virtuellen Telefonanlage in der Hamburg-Cloud. Ihnen stehen vielfältige Möglichkeiten der Kontrolle und Konfiguration der Telefonie-Arbeitsumgebung vom Client bis zum Endgerät zur Verfügung. Durch eine optionale Einbindung in den Smart Workplace können die Vorteile der modernen Kommunikation auf einem Desktop genutzt werden – unabhängig vom Standort des Benutzers.

Merkmale

  • Einheitliche Telefonanlage für das ganze Unternehmen inkl. Außendienstmitarbeiter, Homeoffice und Niederlassungen
  • CTI-Integration für Geschäftsanwendungen und Smartphones
    Nahtlose Integration der Mobiltelefone
  • TAPI-Schnittstelle vorhanden
  • Einfache Systemadministration senkt Kosten für Service und Betrieb

Funktionen

  • Call-Manager mit allen notwendigen Funktionalitäten
  • Protokollierung aller Ruflisten inkl. Sortierfunktion
  • Gleichzeitige Erreichbarkeit über Anlagenrufnummern und Mobiltelefonen oder externe Rufnummern
  • Verwaltung und E-Mail-Versand von Voicemails
  • Einladungsassistent für gemanagte Telefonkonferenzen
  • Unterstützung von Videotelefonie und -konferenzen

Einsatzszenarien

Führen Sie in wenigen Klicks alle Standorte in einem leistungsstarken Anlagenverbund zusammen und vereinen Sie alle Niederlassungen effizient in einer einheitlichen Kommunikationsinfrastruktur.
Ihre Außendienst- und Homeoffice-Mitarbeiter sind gleichzeitig auch über das Mobiltelefon oder externe Rufnummern erreichbar. Es entsteht keine Zeitverzögerung oder Nummernänderung, sodass Ihre Mitarbeiter immer unter der gleichen Nummer erreichbar sind.

Der nächste Schritt

Smart Communication ist ein Service, der zusammen mit unserem Hamburg-Cloud Partner New Media Markets & Networks Innovations GmbH erbracht wird.

Downloads

Weitere Informationen zum Service.

Ergänzende Services